Promi-Sprösslinge

Ganz die Mama! Diese Töchter haben das Star-Gen geerbt

16.09.2021 von SWYRL/teleschau

Wie die Promi-Mutter, so die Tochter? Welche Promi-Töchter das Potenzial haben, aus dem Schatten ihrer berühmten Mütter zu treten, und welche mit Hollywood (noch) gar nichts am Hut haben, erfahren Sie hier.

Tom und Colin Hanks, Martin und Charlie Sheen, Clint und Scott Eastwood, - Beispiele von Söhnen, die in Hollywood das Erbe ihrer berühmten Väter antreten, gibt es mehr als genug. Doch Talent und gutes Aussehen wird längst nicht nur über das Y-Chromosom weitergegeben! Welche Promi-Töchter auf dem besten Wege sind, ihre berühmten Mütter zu beerben, erfahren Sie in unserer Galerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL