Nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungel-Star kündigt gemeinsamen Song mit Dieter Bohlen an

18.03.2024 von SWYRL

In der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) gestanden gleich zwei Camper, Dieter Bohlen attraktiv zu finden. Ein Teilnehmer des Dschungelcamps kam dem Poptitan nun tatsächlich ganz nahe - wenn auch nur im Tonstudio.

Noch vor wenigen Wochen spekulierten die RTL-Dschungelcamper Kim Virginia Hartung und Twenty4tim vor laufender Kamera über die Verführungskünste von Dieter Bohlen. "Bei dem geht's sicher richtig 'You're My Heart, You're My Soul'-mäßig und dann wird durchgescheppert im Remix. Bohlen, das klingt schon so mächtig", schwärmte Twenty4tim im australischen Dschungel über den Poptitan. Letzteren scheint dies nicht gestört zu haben - ganz im Gegenteil: Wie Tim am Sonntag auf seinem Instagram-Profil bestätigte, haben der DSDS-Juror und der Influencer nun sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen.

"Twenty4tim x Dieter Bohlen: Ja, es ist offiziell", kündigte der 23-Jährige die Zusammenarbeit in dem Beitrag an. Erscheinen werde der Titel am Donnerstag, 11. April, eine Minute vor Mitternacht. Zudem teilte Tim in mehrfacher Ausführung ein gemeinsames Foto mit Bohlen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Song mit Dieter Bohlen: Fan-Reaktionen sind durchwachsen

Viele der 2,7 Millionen Follower des Online-Stars zeigten sich begeistert von der Kollaboration: "Wow, damit hab ich null gerechnet", freute sich eine Kommentatorin. "Somit wurde gerade ein neuer Nummer-1-Hit geboren", schrieb eine weitere Nutzerin. "Das kann nur ein Kracher werden."

Andere Fans wiederum kritisierten Tims Entscheidung, mit Bohlen zusammenzuarbeiten: "Er steht null hinter dem, was du tust oder mit was du dich identifiziert", mahnte eine Followerin. "Woah naaah muss nicht sein, Dieter möchte doch nur deinen Hype (wie bei Katja damals)", mutmaßte eine Nutzerin. Auch Tim selbst musste Kritik einstecken: "Das wird nichts und wenn es was wird, dann wird Dieter Tim retten. Tim kann überhaupt NICHT singen, da versagt sogar das Autotune", lautete das wenig schmeichelhafte Urteil einer Instagram-Nutzerin.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL