Holpriger Karrierestart

Jugendsünden: Diese Filme sind den Stars heute peinlich

24.05.2022 von SWYRL

Sie waren jung, brauchten das Geld, und vor allem hatten sie damals noch keinen Ruf zu verlieren: Das sind die "schönsten" Jugendsünden der Film- und Fernsehstars.

Ausrutscher gehören einfach dazu: Wer von uns hat in seiner Jugend nicht auch mal etwas verbrochen, das er im Rückblick ziemlich peinlich findet? Die Stars aus Film und Fernsehen machen diesbezüglich keine Ausnahme ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL