Gangster-Epos

So spektakulär wird "GTA 5" für PS5 und Xbox Series X

10.09.2021 von SWYRL

Nicht nur das Warten auf "Grand Theft Auto 6" geht weiter. Selbst die für PS5 und Xbox Series X optimierte "Expanded and Enhanced"-Version des mittlerweile über 150 Millionen Mal verkauften Dauerbrenners "GTA 5" wird nicht mehr in diesem Jahr fertig, sondern soll erst im März 2022 kommen. Zum Trost gibt es einen neuen Trailer.

Rockstar Games legt seinen acht Jahre alten Dauerbrenner "GTA 5" für Xbox Series X und PS5 neu auf - inklusive verbesserter Grafik und allen bislang veröffentlichten Inhalten. Allerdings müssen sich Fans weiter in Geduld üben: Die "Expanded and Enhanced"-Version wurde auf März 2022 verschoben. Auch das überarbeitete "GTA Online" wird erst dann an den Start gehen. Man benötige "zusätzliche Zeit, um die Endprodukte weiter zu polieren", heißt es in einer Pressemitteilung. Als kleines Trostpflaster hat Rockstar jedoch einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen präsentiert.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL