Ernährung

Mit diesen Frühstücksideen bringen Sie Ihren Stoffwechsel in Schwung

30.06.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Wer sich am Morgen ein warmes Porridge mit Haferflocken gönnt, bleibt nicht nur lange satt, sondern bringt auch den Stoffwechsel in Schwung. Und auch Grüner Tee, Mandeln, Zitrone und Zimt sind wahre Stoffwechsel-Booster.

Pfeffer, Ingwer und Kurkuma heizen bekanntermaßen den Stoffwechsel an - aber will man diese Gewürze auch zum Frühstück? Eher nicht. Dann doch lieber warmes Porridge, das dank des hohen Ballaststoffgehalts im Hafer ebenfalls den Stoffwechsel in Schwung bringt. Und auch diese Frühstücksideen lassen Sie gut in den Tag starten ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL