Trailer zu "Nicht schon wieder allein zu Haus"

So lustig wird das "Kevin - Allein zu Haus"-Remake: Trailer zu "Nicht schon wieder allein zu Haus"

18.10.2021 von SWYRL

Disney lässt den Adventsklassiker "Kevin - Allein zu Haus" wieder aufleben: Ab 12. November erzählt die Komödie "Nicht schon wieder allein zu Haus" von dem kleinen Max Mercer, der über Weihnachten von seiner Familie daheim vergessen wurde. Schon bald muss er sein Zuhause gegen Diebe verteidigen.

Die Kultfilme "Kevin - Allein zu Haus" und "Kevin - Allein in New York" gehören für viele zum alljährlichen vorweihnachtlichen Fernsehprogramm. Mit "Nicht schon wieder allein zu Haus" gibt es nun 30 Jahre nach dem ersten Film einen Remake des Klassikers. Wie einst Kevin (Macaulay Culkin) wird in der Disney-Komödie nun der aufgeweckte und einfallsreiche Junge Max Mercer (Archie Yates) zu Hause vergessen, während seine Familie sich auf dem Weg in die Weihnachtsferien nach Japan befindet.

Als ein räuberisches Ehepaar (Ellie Kemper und Rob Delaney) sich daran macht, ein unbezahlbares Erbstück aus dem Haus zu stehlen, wird Max kreativ, um sein Heim vor den Dieben zu verteidigen. In mitten urkomischer Verwicklungen und dem totalen Chaos wird Max klar, dass es keinen Ort auf der Welt gibt, der so schön ist wie das eigene Zuhause. Die Abenteuerkomödie von Dan Mazer startet am 12. November auf Disney+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL