Promi-Wrestler

Stars im Ring - Stars in Hollywood?

24.11.2022 von SWYRL

Theater im Ring, Theater vor der Kamera: Diese (ehemaligen) Wrestling-Stars haben den Sprung ins Filmgeschäft gewagt.

Wenn in einem Film Action und Humor zusammenkommen sollen und es gerne auch etwas muskulöser sein darf, führt aktuell kaum ein Weg an Dwayne "The Rock" Johnson vorbei. Aber noch ein weiterer ehemaliger Wrestling-Superstar hat sich längst in Hollywood etabliert: Dave Bautista, derzeit mit der Netflix-Produktion "Glass Onion: A Knives Out Mystery" in den Kinos zu sehen. Dass der Weg vom Ring zum Filmgeschäft kein weiter ist, haben vor den beiden allerdings schon diverse andere Wrestler gezeigt ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL