The Taste

"The Taste" wird 10: Das wurde aus den Siegerinnen und Siegern

21.09.2022 von SWYRL

Ein Jubiläum steht an: "The Taste" geht bei SAT.1 in die zehnte Staffel. Die Starköche Alexander Herrmann, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue suchen wieder das beste Kochtalent aus Deutschland und Österreich. Aber was wurde eigentlich aus den Siegern und Siegerinnen der Show? Eine bekam bereits ihren Guide-Michelin-Stern.

Neunmal wurden bei "The Taste" (SAT.1) bereits außergewöhnliche Koch-Talente entdeckt - die Jubiläumsstaffel startet am 21. September. Was aus den Siegern und Siegerinnen der Show wurde, verrät die Galerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL