"Bares für Rares"

"Was für eine Sensation!": Begehrtes "Bares für Rares"-Objekt wäre fast im Müll gelandet!

02.05.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Zum Glück rettete der Verkäufer den äußerst seltenen Leuchtkasten vor dem Container, denn die "Bares für Rares"-Händler waren ganz wild darauf.

Horst Lichter schaute das Objekt fasziniert an: "Toll!" Was wie ein ganz normales Schaubild aussah, erwachte durch einen optischen Effekt zum Leben. Selten, kurios und dekorativ noch dazu - kein Wunder, dass sich die "Bares für Rares"-Händler darum rissen. Dabei sollte das Ding eigentlich weggeschmissen werden.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL