Kultkomödie startete vor 30 Jahren im Kino

Was wurde aus den "Kevin - Allein zu Haus"-Stars?

16.11.2020 von SWYRL

Vor 30 Jahren startete "Kevin - Allein zu Haus" im Kino, wir zeigen, was die Darsteller der Kultkomödie heute machen.

Es ist tatsächlich schon 30 Jahre her, dass "Kevin - Allein zu Haus" in die US-Kinos kam. Die Komödie über einen achtjährigen Jungen, der aus Versehen von seiner Familie bei der Abreise in die Weihnachtsferien vergessen wird, gilt heute als Komödienklassiker. Die Galerie zeigt, was aus den Darstellern wurde ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL