70er-Kultserie

Was wurde aus den "Unsere kleine Farm"-Stars?

25.01.2023 von SWYRL

In den 70er- und 80er-Jahren verfolgten Millionen Fans weltweit die Geschichten über Familie Ingalls: "Unsere kleine Farm" wurde schnell Kult, die Darsteller zu TV-Lieblingen. Wir zeigen, was die Stars der Serie heute machen.

Die literarischen Vorlagen, die "Little House"-Romane von Laura Ingalls Wilder, waren in den 1930er- und 40er-Jahren in den USA absolute Bestseller. Als die biografischen Geschichten ihrer Siedler-Familie fürs Fernsehen adaptiert wurden, lernte auch der Rest der Welt "Unsere kleine Farm" kennen. Was aus den Darstellern der populären Serie wurde, zeigt die Galerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL