Zum 50. Geburtstag

"Wenn ich kein Musiker wäre, wäre ich Gott": Die besten Sprüche von Liam Gallagher

21.09.2022 von SWYRL

Sein Bruder Noel, Amerikaner, die Ehe, Chris Martin und Menschen, die keine Oasis-CDs kaufen: Liam Gallagher hat zu allem eine Meinung, und die äußert er seit über 25 Jahren auf unvergleichbar unterhaltsame Weise.

Man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt es nichts. Liam Gallagher hat schon immer polarisiert - unter anderem auch, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Beleidigungen, Drohungen, Größenwahn: Anlässlich seines 50. Geburtstags am 21. September erinnern wir an die besten Sprüche von Liam Gallagher.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL