Kochen

Würzen, aber richtig! So finden Sie für jedes Gericht das passende Gewürz

19.01.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Welches Gewürz passt zu welchem Gericht? Und wie viel Gewürze braucht eine leckere Mahlzeit überhaupt? Wir zeigen Ihnen Grundregeln und Tipps, damit jedes Gericht die passende Würze erhält.

Frisch, im Mörser zerkleinert, getrocknet oder gemahlen - die edelsten Rohstoffe der Welt bereichern mit ihren unterschiedlichen Aromen und Geschmacksnoten die Kochwelt. Doch welches Gewürz passt zu welchem Essen? Alles rund um das Gewürz ABC in der Galerie!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL