Jubiläum - 30 Jahre VOX

30 Dinge, die Sie noch nicht über VOX wussten

25.01.2023 von SWYRL

Am 25. Januar 1993 ging VOX erstmals auf Sendung. Zum Jubiläum präsentieren wir 30 Fakten über den Sender und seine bekanntesten Formate.

Was war der teuerste Deal bei "Die Höhle der Löwen"? Welches Naturereignis brachte den Sendebetrieb von VOX einst zum Erliegen? Und wie oft wurde das Senderlogo im Laufe der Jahre verändert? Zum 30. Geburtstag von VOX präsentiert die Galerie 30 Fakten, die Sie vermutlich noch nicht über den Sender wussten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL