80er-Kult

Das wurde aus den "Dallas"-Stars

19.09.2022 von SWYRL

Vor über 40 Jahren lief die erste Folge von "Dallas" im deutschen Fernsehen, die Galerie zeigt, was aus den Darstellern wurde.

In den USA startete "Dallas" bereits 1978, am 30. Juni 1981, feierte die Soap in Deutschland ihre TV-Premiere: Schnell avancierte die Serie, die von den Intrigen, Skandalen und Affären der Ölmagnaten-Familie Ewing erzählte, weltweit zu einer der populärsten TV-Formate der 80er-Jahre. Was aus den Darstellern nach dem Ende der Serie 1991 wurde, zeigt die Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL