7.000. Folge! "Unter uns"

Skilehrerin und Playboy-Model: Zehn überraschende Fakten über die "Unter uns"-Stars

22.11.2022 von SWYRL/Jasmin Herzog

7.000. Folge: Seit knapp 30 Jahren ist die RTL-Serie "Unter uns" nun schon im Vorabendprogramm von RTL zu sehen. Spannende Geschichten ranken sich um die Bewohner des Wohnhauses Schillerstraße 10 - doch welche Storys verbergen sich eigentlich hinter den Schauspielern?

Isabell Hertel und Claudelle Deckert gehören bereits zu den Urgesteinen der RTL-Vorabendserie "Unter uns". In ihren Rollen als Ute und Eva kommen sie sich immer wieder in die Quere, nur um sich dann später wieder zu versöhnen. Und auch im echten Leben haben sie eine Gemeinsamkeit: Beide ließen bereits für den "Playboy" ihre Hüllen fallen. Doch sie sind nicht die einzigen im "Unter uns"-Cast, die sich schon für das Männermagazin ausgezogen haben. Wer tat es den beiden Blondinen wohl gleich? Und welche spannenden Fakten stecken noch hinter den aktuellen "Unter uns"-Schauspielern? Die Galerie verrät es - als kleiner Appetitmacher zum großen Jubiläum: Die RTL-Kultserie feiert die 7.000. Folge!

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL