7.000. Folge! "Unter Uns"

Vom Opernsänger bis "Stromberg": Das wurde aus den "Unter Uns"-Stars

23.11.2022 von SWYRL/Julian Weinberger

Für die einen wurde "Unter Uns" zum Karrieresprungbrett, andere schlugen nach ihren Engagements in der Daily gänzlich neue Wege ein. Was die ehemaligen Stars des RTL-Dauerbrenners heute machen, zeigt die Galerie.

Die Kultserie feiert 7.000 Folgen in knapp 30 Jahren und blickt auf zahllose Intrigen und Liebesgeschichten rund um die Schillerallee 10 zurück: Seit der Erstausstrahlung am 28. November 1994 gehört "Unter Uns" für viele TV-Zuschauer zum täglichen Ritual. Das Jubiläum der beliebten Daily feiert RTL in einer großen Jubiläumswoche von 21. bis 25. November. Von den Stars der ersten Stunde ist mit Petra Blossey nur noch eine Schauspielerin mit dabei. Was wurde eigentlich aus den zahlreichen anderen Schauspielern, die im Laufe der Jahre bei "Unter Uns" mitwirkten? Die Galerie gibt Aufschluss über die Karrieren der einstigen Daily-Stars.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL