Trailer zur zweiten Staffel "Monarch: Legacy of Monsters"

Titan X aufgetaucht: Wenn selbst Godzilla und King Kong Angst bekommen

18.02.2026 von SWYRL

Wie im Kinofilm "Godzilla x Kong: The New Empire" müssen sich die beiden Kultmonster auch in der zweiten Staffel der AppleTV-Serie "Monarch: Legacy of Monsters" zusammentun, um einen noch gefährlicheren Titanen zu bekämpfen. Hilfe bekommen sie dabei unter anderem vom Vater-Sohn-Gespann Kurt und Wyatt Russell.

Apple führt das "MonsterVerse" fernab der großen Leindwand fort. Im Mittelpunkt der zweiten Staffel von "Monarch: Legacy of Monsters" steht in erster Linie Titan X - ein Monstrum, das offenbar durch die Ereignisse der ersten Staffel auf den Plan gerufen wird und die bislang größte Bedrohung für die Menschheit darstellt. Wie schon im Kinofilm "Godzilla x Kong: The New Empire" bedarf es der Schlagkraft zweier Monster sowie der Hilfe des Militärs Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell in der Gegenwart und von Wyatt Russell in der Vergangenheit), um eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes zu verhindern. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit Anna Sawai, Joe Tippett, Kiersey Clemons, Ren Watabe, Mari Yamamoto und Anders Holm. Die 10 Folgen sind ab 27. Februar zu sehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL