Familiendramen

Adoption: Diese Promis haben eine besondere Familiengeschichte

12.02.2024 von SWYRL

Madonna oder Angelina Jolie sorgten mit ihren Adoptionen für Schlagzeilen. Hier sind Prominente, die selbst adoptiert wurden. Hätten Sie's gewusst?

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte setzt oft kreatives Potenzial frei. Woher sie ihr Talent geerbt haben, wussten manche dieser Stars lange nicht, oder können es bis heute nur erahnen. Denn sie wurden als Kinder adoptiert. Für die meisten von ihnen ein Segen, dennoch blieb beim ein oder anderen dieser dunkle Fleck, den sie später zu erhellen versuchten. Wenn's sein musste, mit Hilfe eines Privatdetektivs.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL