SAT.1-Castingshow

Alle reißen sich um Julius: Zehnjähriger Modedesigner überzeugt bei "The Voice Kids"

23.03.2023 von SWYRL

Der zehnjährige Julius haut in der dritten Folge von "The Voice Kids" alle Coaches vom Hocker: Mit "Strip" performt er nicht nur souverän einen Hit von Lena Meyer-Landrut, er überrascht das Publikum zudem mit einem besonderen Talent.

Er sei ein echter "Tausendsassa", sagt "The Voice Kids"-Moderatorin Melissa Khalaj: Der zehnjährige Julius, der in der dritten Folge der SAT.1-Castingshow (immer freitags, 20.15 Uhr) auftritt, kann nicht nur gut singen, er verfolgt neben der Musik noch ein ganz anderes Talent: "Ich will, wenn ich erwachsen bin, was mit Mode machen", sagt der Hannoveraner. Seine Mutter Julia ergänzt: "Er bastelt tatsächlich auch sehr gerne Mode, hatte aus Papier mal einen Overall gebastelt. Der passte ihm richtig. Das war sensationell, wirklich!"

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Vier Buzzer für Julius

Julius, so erfährt das TV-Publikum, hat sogar schon seine eigene Modemarke: "Savage & Libre'. Das heißt auf Deutsch 'Wild und Frei", erklärt er. Die Inspiration zu dem Namen bekam er von dem gleichnamigen Song von Lena Meyer-Landrut. Von der 31-Jährigen stammt auch der Song "Strip", den Julius bei den Blind Auditions auf der "The Voice Kids"-Bühne performt. Von Nervosität ist vor dem großen Auftritt keine Spur zu sehen: "Ich bin auch gar nicht so aufgeregt, weil es sind überall nette Leute", erklär der Nachwuchs-Musiker: "Da kann man sich ja nur wie im Wohnzimmer fühlen, oder?"

Der Mut zahlt sich aus: Ausnahmslos alle Coaches buzzern für den Zehnjährigen, und Julius hat die Qual der Wahl: Geht er zu Alvaro Soler, den Fanta-4-Mitgliedern Michi Beck und Smudo oder Wincent Weiss? Oder schafft es die natürlich überwältigte Lena ihn mit einem Luftballon zu ködern? Welcher Promi-Coach den kleinen Jungen einen Schritt näher zu seinem Berufswunsch "Designer mit Sänger" bringt, zeigt SAT.1 am Freitag, 24. März.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL