Echt oder gefärbt?

Bei diesen Stars sehen wir gerne rot

24.05.2023 von SWYRL

Blondinen haben mehr Spaß? Das war einmal: Die Zahl der erfolgreichen Rotschöpfe unter den Film- und Musikstars steigt und steigt. Doch welche davon sind auch echt?

Wissenschaftlern zufolge sind weniger als zwei Prozent der Weltbevölkerung rothaarig. Unter Stars scheint die Quote deutlich höher zu sein: Mussten sich Rothaarige einst gegen viele Vorurteile und Spötteleien wehren, präsentieren Stars wie Emma Stone, Jessica Chastain oder Julianne Moore heute stolz ihre kupferfarbene, erdbeerblonde oder feuerrote Pracht auf dem - natürlich - Roten Teppich. Aber längst nicht jeder prominente Rotschopf ist auch ein echter ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL