"Wer ist hier der Boss" & Co.

Das machen die Stars der 80er-Sitcoms heute

21.01.2023 von SWYRL

"Wer ist hier der Boss?", "Eine schrecklich nette Familie" und "Alf": Diese 80er-Jahre-TV-Hits sind unvergessen. Doch was machen die Darsteller heute?

Tony Micelli, Al Bundy, Alf und die Familie Tanner - sie alle waren Kultfiguren in Sitcoms der 80er-Jahre. Für einige Darsteller bedeuteten die Rollen den Start einer großen TV- und Filmkarriere, für viele der einstigen Stars war der Ruhm jedoch nur von kurzer Dauer.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL