Zerstrittene Bands

Diese Musik-Legenden konnten sich überhaupt nicht leiden

01.06.2023 von SWYRL

Auf der Bühne eine Einheit, in Wahrheit total zerstritten: In diesen Bands gab es mehr als nur harmlose Auseinandersetzungen.

Egal, ob "künstlerische Differenzen", Geldfragen oder einfach unterschiedliche Charaktere der Auslöser waren: In vielen legendären Bands kam es zu großen Auseinandersetzungen, in deren Folge die Bandmitglieder sich gegenseitig zum Teufel wünschten. Unsere Galerie zeigt die größten Streithähne der Pop- und Rockmusikgeschichte ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL