Action-Legende

"Die größte Rolle seines Lebens": Sylvester Stallone wird Realitystar

03.02.2023 von SWYRL

Die Kardashians waren gestern, jetzt kommen die Stallones: Die Familie des Actionstars wagt sich für eine Reality-TV-Serie vor die Kameras. Die Macher versprechen intime Einblicke in den engsten Zirkel von Sylvester Stallone.

"Einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods": Nicht mehr, aber auch nicht weniger versprechen die Macher einer neuen Reality-TV-Serie. Im Mittelpunkt der achtteiligen Produktion stehen Sylvester Stallone und seine Familie. In der Ankündigung zum Realityformat "The Family Stallone" heißt es: "Nachdem er einige der legendärsten Figuren der Filmgeschichte gespielt hat, ist der dreifache Oscar-Preisträger Sylvester Stallone bereit, den Kameras Zugang zu dem zu gewähren, was er für die größte Rolle seines Lebens hält: den Vater."

Neben Hollywoodstar Stallone werden in der Paramount-Serie auch seine Ehefrau Jennifer Flavin und seine drei Töchter Sophia, Sistine und Scarlet zu sehen sein. Letztere beiden streben auch eine Karriere in der Entertainment-Industrie an. Womöglich erweist sich die neue Reality-Serie als Eintrittskarte dafür. Ein genauer Starttermin von "The Family Stallone" bei Paramount+ ist noch nicht bekannt, aber es wird mit einem Debüt der Serie im Frühjahr 2023 gerechnet.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Neue Serie "Tulsa King" startet am 19. März bei Paramount+

Ein erster Vorschau-Clip, den Paramount via Twitter teilte, lässt jedoch eine recht alberne Serie erwarten. In einem wilden Mix aus Star Trek, Zeichentrickfiguren und sprechenden Felsen hangelt sich Sylvester Stallone an einer Steinformation entlang, die sein Konterfei in Überlebensgröße abbildet. Als das Felsengesicht niesen muss, verliert Stallone den Halt, stürzt in die Tiefe und landet unbeschadet im Schnee. Seine Töchter meinen dazu nur, dass so eine Aktion für ihren Vater nicht weiter ungewöhnlich sei.

Während "The Family Stallone" noch auf einen Starttermin wartet, können sich Streamingfans in Deutschland auf den Start der hochgelobten Serie "Tulsa King" mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle freuen. Die Produktion feiert am 19. März ihr Debüt bei Paramount+. Stallone verkörpert den Mafioso Dwight Manfredi - und ließ sich sein Engagement standesgemäß vergolden. Laut Berichten erhält der "Rocky"-Star eine Million Dollar pro Folge.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL