Stars ohne Allüren

Diese Stars sind einfach nett

17.03.2023 von SWYRL

Diese Stars sind echte Charmebolzen, hilfsbereite Mitmenschen, großzügige Geber - oder einfach nur nett.

Hollywood-Stars sind abgehoben und überheblich, eingebildet und selbstverliebt - oder? Natürlich gibt es Promis, denen ihr schlechter Ruf vorauseilt. Aber es gibt eben auch die Gegenbeispiele, die nicht nur sympathisch wirken, sondern es tatsächlich sind, wie ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen beweist ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL