Todesmeldung

"Er war ein wunderbarer Mensch": "Wayne's World"-Star Dana Carvey trauert um seinen Sohn

17.11.2023 von SWYRL

"Eine furchtbare Tragödie" erlebte die Familie Carvey dieser Tage. Der älteste Sohn von "Wayne's World"-Star Dana Carvey (68) starb im Alter von nur 32 Jahren. Der Schauspieler und seine Frau Paula veröffentlichten nun einen emotionalen Post auf Instagram.

Traurige Kunde von "Wayne's World"-Star Dana Carvey (68) und seiner Frau Paula: Via Instagram teilte das Paar mit, dass Ihr ältester Sohn Dex im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. "Letzte Nacht erlebten wir eine furchtbare Tragödie", schrieben die Eltern online und gaben die Todesursache bekannt. "Unser geliebter Sohn Dex ist an einer versehentlichen Überdosis Drogen gestorben."

Wie US-amerikanische Nachrichtenwebseite "TMZ" berichtet, wurde Dex Carvey am Mittwochabend regungslos im Badezimmer seines Hauses in Los Angeles gefunden. Gegen 22 Uhr soll Dex' Freundin den Notruf gewählt haben. Versuche der Rettungskräfte, Dana Carveys Sohn wiederzubeleben, seien gescheitert. Man habe nur noch den Tod des 32-Jährigen feststellen können.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Emotionaler Post: Familie Carvey trauert auf Instagram

Wie dem Statement zu entnehmen ist, behalten die Trauernden ihren Sohn folgendermaßen in Erinnerung: "Er war in so vielen Bereichen extrem talentiert - Musik, Kunst, Filmemachen, Comedy - und verfolgte sie alle mit Leidenschaft."

Es sei keine Übertreibung zu sagen, dass Dex das Leben liebte. "Und wenn man mit ihm zusammen war, liebte man das Leben auch." Mit ihm habe alles Spaß gemacht. "Aber vor allem liebte er seine Familie, seine Freunde und seine Freundin Kaylee", erinnerte sich die Familie.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Dana Carvey gedenkt seines Sohnes

Dana Carvey verabschiedet sich mit den Worten "Dex war ein wunderbarer Mensch" von seinem Sohn: "Wir werden ihn für immer vermissen." Berühmt wurde der mittlerweile 68-jährige Schauspieler durch seine Rolle in "Wayne's World", einer US-amerikanischen Filmkomödie der Regisseurin Penelope Spheeris aus dem Jahr 1992.

Am Ende des Posts schließen die Carveys "jeden, der mit der Sucht kämpft oder jemanden liebt, der mit der Sucht kämpft" in ihre "Herzen und Gebete" mit ein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen