Hollywood-Star

Alec Baldwin meldet sich nach Unfall zu Wort: "Habe das Auto meiner Frau zu Schrott gefahren"

14.10.2025 von SWYRL

Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin und sein Bruder Stephen Baldwin hatten einen schweren Autounfall. Die beiden blieben glücklicherweise unverletzt, das Auto seiner Frau sei dagegen ein "Totalschaden".

Beunruhigende Nachrichten von Alec Baldwin (67). Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, hatte der US-Schauspieler am Montag einen Autounfall. Ein Video, das der Sender unter anderem auf Instagram teilte, zeigt den weißen Range Rover des Schauspielers, der in einen Baum gekracht war. Nun hat sich der 67-Jährige selbst zu Wort gemeldet.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Baldwin in der Nacht zu Dienstag ein Video-Statement, in dem er über seinen Unfall sprach. "Ich hatte einen Autounfall, aber mir geht es gut", gibt er seinen Fans gleich zu Beginn des Videos Entwarnung.

Demnach habe sein Bruder Stephen Baldwin (59) ihn besucht. Die beiden hatten am Montag einen Auftritt auf dem Hamptons International Film Festival in New York und waren gerade auf dem Rückweg, als es zu dem Unfall kam.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Alec Baldwin kracht mit Auto in Baum

Wie Baldwin erklärt, habe er am Steuer gesessen. Demnach sei er auf der Straße plötzlich von einem Lkw geschnitten worden. Es habe sich um ein "Müllauto von der Größe eines Wales" gehandelt, betont der Schauspieler: "Ich habe noch nie so ein großes Müllauto gesehen." Er vermutet, dass es sich um ein Nutzfahrzeug für eine Baustelle gehandelt habe.

Er habe dem Auto ausweichen wollen und sei dann in einen "großen, fetten" Baum gekracht, so Baldwin. "Ich habe das Auto meiner Frau zu Schrott gefahren", erklärt der "Rust"-Star. Dafür fühle er sich schlecht. Er betont jedoch, dass sowohl er als auch sein Bruder unverletzt blieben, und dankt den Einsatzkräften vor Ort.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL