Zehn Monate nach der Geburt

Hilary Swank verrät die Namen ihrer Zwillinge

15.02.2024 von SWYRL

Vor rund einem Jahr wurde Hilary Swank (49) erstmals Mutter. In einem Instagram-Post zum Valentinstag verrät die zweifache Oscar-Preisträgerin nun die Namen der Zwillinge.

Zehn Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge verrät Hilary Swank die Namen ihrer Tochter und ihres Sohnes: Zum Valentinstag postete die zweifache Oscar-Preisträgerin ("Boys Don't Cry", "Million Dollar Baby") ein Foto, das die Kleinen von hinten am Strand sitzend zeigt. Ihr Blick geht hinaus auf das blaue Meer. Die Köpfe sind hinter weißen Sonnenhüten verborgen. Hinter dem Rücken der Kinder stehen deren Namen mit Blättern in den Sand geschrieben. Demnach heißt das Mädchen Aya, während der Junge auf den Namen Ohm hört.

Zu dem Schnappschuss schreibt die 49-Jährige: "Ich habe eine arbeitsreiche Woche mit Talkshows vor mir, in denen ich über meinen neuen Film und eine lustige Partnerschaft berichten werde, aber ich dachte mir, es gibt keinen besseren Tag, um die Namen meiner beiden kleinen Lieblinge mit euch allen zu teilen." An ihre Fans gewandt fügt sie hinzu: "P.S.: Wer hat noch Babys, die glauben, Sand sei essbar?"

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Fans sind begeistert von den Babynamen

Bis Donnerstagmorgen wurde das Foto rund 28.000 Mal geliket und etliche Male kommentiert: "Welch schöne Namen", gratuliert ein Fan. "So süß", schreibt ein anderer. Eine Erklärung, woher der doch eher ungewöhnliche Vorname ihres Sohnes herkommt, lieferte Swank - trotz Nachfrage eines Fans - nicht. Swank ist seit 2018 mit dem Unternehmer Philip Schneider verheiratet. Die Zwillinge sind ihre einzigen Kinder.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL