US-Sängerin

Letztes Album? Taylor Swift weist Gerüchte als "beleidigend" und "schockierend" zurück

07.10.2025 von SWYRL

Hat Taylor Swift mit "The Life of a Showgirl" ihr letztes Studioalbum veröffentlicht, wie viel Fans befürchten? Auf die Frage hat die Sängerin nun eine Antwort gegeben.

Mit "The Life of a Showgirl" veröffentlichte Taylor Swift die Tage ihr zwölftes Studioalbum. Bald darauf kursierte im Netz das Gerücht, es könnte die letzte Platte der Sängerin sein. Danach würde sich Swift womöglich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Nun hat die 35-Jährige in einem Interview die Spekulationen entschieden zurückgewiesen.

"Wie bitte? Nein", antwortete Swift auf die Frage des Moderators Scott Mills in dessen Radiosendung "The Scott Mills Breakfast Show", ob an den Gerüchten etwas dran sei. Einige Fans hatten zuvor auch spekuliert, dass die anstehende Heirat mit dem NFL-Star Travis Kelce ihren Rückzug beschleunigen könnte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Schockierende und beleidigene Aussagen"

Auch das lachte die Sängerin in dem Interview weg, wenn auch nicht ohne Empörung. Solche Aussagen seien "schockierend" und "beleidigend", erklärte sie. "Das ist nicht der Grund, warum Menschen heiraten, damit sie ihren Job kündigen können", fuhr sie fort. Fans würden "manchmal gerne in Panik geraten".

Swift betonte, dass ihre Arbeit als Künstlerin sie nach wie vor erfülle und dass auch Kelce viel daran liege. "Es ist so, dass ich den Menschen liebe, mit dem ich zusammen bin, weil er liebt, was ich tue", sagte sie. "Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem er sagen würde: 'Ich bin wirklich verärgert, dass du immer noch Musik machst.'" Ihr Verlobter unterstütze sie genauso wie sie ihn, fügte sie an.

Swifts Album "The Life of a Showgirl" ist seit dem 3. Oktober auf dem Markt. Die Platte wird als Liebeserklärung an Travis Kelce interpretiert. Die beiden machten ihre Verlobung im August dieses Jahres öffentlich. Auch, dass Swift zuletzt häufig auf ihren Verlobten und die bevorstehende Hochzeit zu sprechen kam, wird das Gerücht um ihren Rückzug als Musikerin genährt haben.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL