Comedy-Show bei Prime Video

"LOL: Last One Laughing": Rückkehrer und Neuling komplettieren Besetzung für die vierte Staffel

02.02.2023 von SWYRL

Michael Bully Herbig erteilt wieder Lachverbot: An Ostern 2023 startet die Amazon Prime-Show "LOL: Last One Laughing" (kurz: "LOL") in die vierte Staffel. Nun gab der Streamer auch die letzten beiden Stars bekannt, die in der Comedyshow um den Sieg kämpfen: Es sind ein Rückkehrer und ein Neuling.

"Wenn du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!": Mit diesen Worten kündigte Moderator Michael "Bully" Herbig schon im Mai 2022 eine weitere Auflage der Amazon-Prime-Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" an. Noch nicht klar war damals allerdings, welche Stars sich an Ostern 2023 in den Nicht-Lachwettstreit begeben - zumindest nicht alle.

Acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekannten sich schon damals dazu, die Nachfolge der amtierenden "LOL"-Siegerin Anke Engelke antreten zu wollen: Neben den alten "LOL"-Hasen Martina Hill, Kurt Krömer und Hazel Brugger sind Cordula Stratmann, Comedian Michael Mittermeier und Entertainer Elton neu dabei. Auch der ehemalige "Sturm der Liebe"-Darsteller Jan van Weyde und Schauspieler Moritz Bleibtreu werfen im Kampf um das Preisgeld von 50.000 Euro ihren Hut in den Ring.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"LOL" erweist sich als voller Erfolg für Amazon

Nun gab Amazon bekannt, wer das Teilnehmendenfeld komplettiert: Neuling Joko Winterscheidt und der erfahrene "LOL"-Kandidat Max Giermann, der nach einer Staffel Pause zurückkehrt.

Das Grundprinzip der Sendung bleibt unverändert: Zehn Promis halten sich für sechs Stunden in der Kulisse einer Wohnung auf und präsentieren einander kurze, möglichst lustige Auftritte. Dabei gewinnt diejenige Person, der es am längsten gelingt, nicht zu lachen, eine Summe von 50.000 Euro für einen guten Zweck. Bei der Premiere der Sendung im Jahr 2021 legte "LOL" nicht nur den erfolgreichsten Start aller Zeiten hin, sondern stellte zudem dreimal hintereinander einen neuen Rekord für das meistgesehene Format aller Zeiten bei Prime Video Deutschland auf.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL