"Bares für Rares"

Pelé und Uwe Seeler bei "Bares für Rares": Fußball-Legenden bringen vierfachen Wunschpreis

16.01.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Mit Fußball hat "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter wenig am Hut. Doch die legendären Spieler in diesem Sammelalbum kennt sogar er.

Das unscheinbare Heftchen hatte es wahrlich in sich: Beim Durchblättern des Sammelalbums entdeckte der "Bares für Rares"-Experte Detlev Kümmel einige namhafte Spieler, die den Schätzpreis in die Höhe trieben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL