Schlagersänger

Ross Antony verrät, wie er 27 Kilo in nur einem Jahr abnahm

14.01.2025 von SWYRL

Rauf auf 110 Kilo, runter auf 83: Ross Antony hat in nur einem Jahr auf sein Wohlfühlgewicht abgespeckt. Sein Erfolgsrezept: weniger Mahlzeiten, mehr Sport und ein Ehemann, der mitzieht.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr haben viele. Ross Antony hat seine schon erreicht. Der Schlagerstar hat auf sein persönliches Wohlfühlgewicht abgespeckt. Satte 27 Kilo nahm der Sänger ab. Das Kunststück gelang ihm innerhalb nur eines Jahres, wie er stolz gegenüber "Bild" preisgab.

"Ich wiege jetzt 83 Kilogramm bei 1,77 Meter Größe und fühle mich sehr wohl damit", zog der 50-Jährige Bilanz. "Davor brachte ich 110 Kilo auf die Waage." Er habe in der Corona-Zeit oft aus Langeweile zu viel gegessen, erklärte Ross Antony: "Vor allem Süßigkeiten. Das schlug natürlich gewaltig auf die Hüften."

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Ross Antony: "Wir essen nur noch zweimal am Tag: morgens und abends"

Der Impuls, etwas am Körpergewicht zu unternehmen, sei dann von seiner Mutter gekommen, verriet der deutsch-britische Unterhalter: "Sie sagte zu mir, dass es jetzt Zeit wäre, mal etwas abzunehmen." Das habe er sich zu Herzen genommen. Allerdings sei der Anfang dann doch schwer gewesen: "Das war in den ersten zwei Monaten gar nicht so einfach und ich wurde zum Laune-Bär. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und merkte, dass so langsam bei mir die Pfunde purzelten. Das ist natürlich dann eine Motivation."

Was zusätzlich half: Ross Antonys Ehemann Paul Reeves (50) schloss sich dem Abspeckprogramm an. Auch er wurde exakt 27 Kilo los. Wie ihnen das geglückt ist? "Wir essen nur noch zweimal am Tag: morgens und abends. Und Süßigkeiten lasse ich ganz weg", erläuterte Ross Antony. Auch Tennis, Golf, Reiten und Schwimmen hätten einen Beitrag geleistet: "Das ist unser Sportprogramm. Ins Fitness-Studio gehen wir aber nicht, wir bewegen uns ja genug."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL