Trailer zu "Avatar: Der Herr der Elemente"

Noch ein Versuch: So wird die Netflix-Umsetzung von "Avatar: Der Herr der Elemente"

24.01.2024 von SWYRL

Nach dem Kinoflop von M. Night Shyamalan versucht sich Netflix mit "Avatar - Der Herr der Elemente" an einer realverfilmten Neuinterpretation der beliebten und preisgekrönten Animationsserie auf Nickelodeon. Der erste Trailer lässt staunen.

Fans der Animationsserie "Avatar" gingen 2010 auf die Barrikaden. Grund: Das Kinoabenteuer "Die Legende von Aang" von M. Night Shyamalan floppte grandios. Mit der Realserie "Avatar: Der Herr der Elemente" will es Netflix ab 22. Februar besser machen. Und die Chancen nach der geglückten Anime-Umsetzung "One Piece" stehen gut. Die Geschichte ist altbekannt: Nur wenn der junge Luftnomade Aang (Gordon Cormier) - der letzte seiner Art - die vier Elemente in Einklang bringt, kann er die Welt vor der nach Macht dürstenden Feuernation retten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL