Volker Schlöndorff wird 85

Die größten deutschen Filmemacher aller Zeiten

31.03.2024 von SWYRL

Ob in der Heimat oder in Hollywood: Seit 100 Jahren prägen deutsche Filmemacher das Weltkino.

Bei seinem Namen bekommen Kino-Fans leuchtende Augen, nicht nur hierzulande: Am 31. März feiert Volker Schlöndorff seinen 85. Geburtstag. Aus diesem Anlass blickt die Galerie auf seine großen Erfolge und weitere deutsche Kollegen und Kolleginnen, die hinter der Kamera ebenfalls eine (Welt-)Karriere gemacht haben.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL