"Speaking In Tongues" wird 40

Das waren die großartigsten Alben der 80-er

01.06.2023 von SWYRL

40 Jahre "Speaking In Tongues", das will gefeiert werden. Zum Jubiläum der legendären Talking-Heads-Platte erinnert die Galerie an die großartigsten Alben der 80er-Jahre.

Ein Album anhören, vom ersten bis zum letzten Song: Heute, in Zeiten von Streaming und TikTok, wissen die jungen Leute ja gar nicht mehr, wie das geht. In den 80-ern war das noch anders. "Speaking In Tongues", das große Meisterwerk der Talking Heads, wird am 1. Juni 40 Jahre alt. Zum Jubiläum erinnern wir an die großartigsten Alben der 80er-Jahre, von Pop bis Heavy Metal.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL