"Bares für Rares"

Verkaufsverbot bei "Bares für Rares": "Damit machen Sie sich strafbar!"

07.07.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Strafe statt Geld bei "Bares für Rares"? Dem Verkauf eines Erbstücks erteilte die Expertin der Trödelshow eine klare Absage - zumindest im Originalzustand.

Damit hatte das Ehepaar aus Dortmund sicher nicht gerechnet. Anstelle eines Geldsegens gab es zunächst eine deftige Rüge von "Bares für Rares"-Expertin Wendela Horz. Sie stellte sogar eine Strafe in Aussicht, würde das Erbstück in dieser Form verkauft werden. Doch Moderator Horst Lichter sprang für die Verkäufer in die Bresche, erkannte er doch den eigentlichen Wert ihres Objekts.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL