04.12.2024 von SWYRL
Thomas Gottschalk und Mike Krüger haben ihren Podcast "Die Supernasen" vor Kurzem für beendet erklärt. Im Podcast "Kaulitz Hills" wiederum freuen sich Bill und Tom Kaulitz über diese Nachricht. Die Tokio-Hotel-Stars halten mit ihrer Abneigung gegen die ausgeschiedene Konkurrenz nicht hinter dem Berg.
Es sei "eine schöne Nachricht", die Bill Kaulitz seinen Zuhörerinnen und Zuhörern in der aktuellen Ausgabe des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" überbringen wolle. "'Die Supernasen' geht zu Ende. Das ist doch mal ein schönes Schlusswort", stichelt der Tokio-Hotel-Sänger, während sein Bruder Tom Kaulitz einwirft: "Ich glaube aber, die meisten Leute wissen jetzt gar nicht, was das ist."
Im Podcast "Die Supernasen" gaben die Entertainer Thomas Gottschalk und Mike Krüger ihre unverblümte Meinung zu allem Möglichen kund - gerne auch zu anderen Prominenten, die von den beiden alten Freunden zahlreiche Seitenhiebe abbekamen. Neben den Kaulitz-Zwillingen, Heidi Klum oder Carolin Kebekus war auch Maite Kelly zuletzt ins Feuer der Podcast-Partner geraten.
Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.
Tom Kaulitz: "Da muss man auch ein bisschen drüber lästern können"
Thomas Gottschalk erntete für seinen fiesen Bodyshaming-Spruch gegen die Sängerin - "Wahrscheinlich muss ich Maite Kelly zur Seite schubsen, damit man mich sieht" -, mit dem er auf seinen Auftritt beim ARD-Quotenhit "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" vorausblickte, abermals einen Shitstorm.
Kurz darauf zog Thomas Gottschalk, obwohl er sich wie üblich keiner Schuld bewusst war, Konsequenzen: Er erklärte den Podcast mit Mike Krüger für beendet. Nach den letzten beiden Folgen des Jahres im Dezember soll Schluss mit "Die Supernasen" sein, das bestätigte inzwischen auch RTL.
"Natürlich haben sie den ganz freiwillig verlassen", lautet Bill Kaulitz' sarkastische Einschätzung zum Podcast-Aus. "Das liegt nicht daran, dass den keiner hört." Vermutlich, so der 35-Jährige, hätten Gottschalk und Krüger gesagt: "Erfolgreicher geht nicht, jetzt setzen wir uns zur Ruhe." Auch Tom Kaulitz gibt sich hämisch: "Der war wahnsinnig erfolgreich. Sie haben gesagt, auf dem Zenit hören wir auf." Der Mann von Heidi Klum, der selbst immer wieder Opfer von Gottschalks Sticheleien wurde, findet: "Da muss man auch ein bisschen drüber lästern können. Ich hab ihn ehrlich gesagt auch noch nie gehört."