26.02.2025 von SWYRL
Für Fans von Maite Kelly war es ein ganz besonderer Konzertabend in Berlin. Die Sängerin teilte ein privates Foto und Informationen über ihre drei Töchter. Außerdem sprach sie über ein Handicap, das nicht zwingend eines ist.
Maite Kelly gibt normalerweise wenig aus ihrem Privatleben preis. Doch bei einem Konzert in Berlin machte die Schlagersängerin eine Ausnahme. Die Besucherinnen und Besucher der Show erlebten einen ganz besonderen Moment. Sie zeigte ein Foto ihrer drei Töchter und sprach offen über ihr Leben als Mutter.
Wie "bunte.de" berichtet, projizierte die 45-Jährige auf einer Leinwand ein Bild ihrer Kinder Agnes, Josephine und Solène. Die Aufnahme zeigte die drei Mädchen auf einer Wiese. "Meine Kinder, meine Mädchen, mein größtes Glück", kommentierte sie das Foto. Zuvor hatte sie das Publikum darum gebeten, keine Aufnahmen davon zu machen. Sie habe sich entschieden, das Bild zu zeigen, "weil ich mich hier sicher fühle".
Kelly sprach auch darüber, dass ihre mittlere Tochter Josephine zu Hause ausziehen wolle. Diese Ankündigung habe sie emotional getroffen. "Einmal Mama, immer Mama!", erklärte sie. Ihre älteste Tochter Agnes studiere mittlerweile im Ausland. Für sie wolle sie ein "Leuchtturm" sein, der ihr jederzeit den Weg zurück nach Hause weist - in das "Schutzgebiet, den Hafen".
Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.
Maite Kelly spricht "ohne Filter" - das bekam auch schon Thomas Gottschalk zu spüren
Neben den familiären Einblicken sprach Maite Kelly auch über persönliche Herausforderungen. Sie erklärte, dass sie an einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung sowie Legasthenie leidet. "Ich habe ADHS und Legasthenie - aber keinen Filter", sagte sie laut "bunte.de" lachend. Sie sehe es als Vorteil, da sie dadurch offen und direkt über alle Themen sprechen könne. Diese Eigenschaft habe sie auch an ihre Tochter Josephine weitergegeben.
Maite Kelly wurde in den 90er-Jahren als Mitglied der "Kelly Family" berühmt. Seit 2007 ist sie erfolgreich als Schlagersängerin unterwegs. Zuletzt sorgte sie für Schlagzeilen, als sie auf eine Bemerkung von Thomas Gottschalk reagierte. Der Entertainer hatte in seinem Podcast auf ihre Figur angespielt. Kelly zeigte sich unbeeindruckt. "Ich war schon als Kind klug genug zu wissen, dass Menschen, die auf solche Plattitüden zurückgreifen, nur mein Mitleid verdienen", erklärte sie damals gegenüber "Bild". Witze über ihr Aussehen hätten sie nie gestört, da sie mit "genug Selbstliebe ausgestattet" sei.