"Die Bachelorette"

Da ist die Tür! - "Bachelorette" Maxime schmeißt Kandidat nach erstem Date aus der Villa

21.07.2021 von SWYRL

Dumm gelaufen für Dario: Der vermeintliche Favorit will der "Bachelorette" direkt nach dem ersten Date einen Ring anstecken - doch das geht Maxime viel zu schnell. Sie zieht knallhart Konsequenzen. Die Mitbewerber sind geschockt.

Das gab es noch nie bei der "Bachelorette"! Schon nach dem ersten Date heißt es für Kandidat Dario, 33, aus München: Da ist die Tür! "Ich müsste dich jetzt verabschieden", flötet Maxime Herbord, bevor sie in der Nacht der Rosen allein zu den anderen Männern zurückkehrt. Die verstehen die Welt nicht mehr. "Das ist gerade ein Schockermoment", ringt Kandidat Leon um Fassung, "ich befinde mich in einem mental breakdown." Der smarte Dario galt eigentlich als einer der Top-Favoriten von Maxime.

Was war passiert? Maxime hatte sich Dario für ihr erstes Private Date ausgewählt. Der Key Account Manager, der auch modelt, war ihr bereits in der Auftaktfolge positiv aufgefallen: "Es gab schon ein paar Funken", strahlte die 26-Jährige. Bei einem Date auf einer Schaukel in luftiger Höhe will sie Dario besser kennenlernen. Aus dem Smalltalk wird jedoch schnell ernst. Maxime berichtet davon, dass sie sowohl ihren Opa als auch ihren Onkel an Corona verloren hat. "Und Mama hat es auch nur knapp überlebt", sagt sie. Dario ist geschockt: "Deine Mama?!"

Statt auf Maxime einzugehen und ihr weiter zuzuhören, entscheidet sich Dario dafür, den Fokus direkt auf sein bewegtes Leben zu richten: "Ich habe ja auch meine Oma verloren", erzählt er. Es tue ihm leid, aber: "Da werde ich sofort ganz emotional." Da baumeln sie nun in ihrer Schaukel über dem Abgrund und haben Tränen in den Augen - so hatte sich Maxime ihr erstes Date sicher nicht vorgestellt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Ich müsste dich dann jetzt verabschieden"

Zumal es noch schlimmer kommt: "Ich habe ein Geschenk für dich. Die Regie weiß nichts davon. Ich kriege wahrscheinlich mächtig Ärger", bereitet Dario seinen nächsten Move maximal theatralisch vor. Dann zückt er einen Ring: "Der gehörte meiner Oma. Ich habe es mir gut überlegt und ich möchte ihn dir schenken", sagt er zu der völlig verdatterten Maxime: "Das kann ich nicht annehmen!", versucht sie sich noch aus der maximal übergriffigen Situation zu befreien - doch Dario will davon nichts hören: "Das ist ein Geschenk! Geschenke muss man annehmen", stellt er die Regeln auf. Mit eingefrorenem Lächeln steckt Maxime das ungebetene Präsent ein.

Nach dem Date macht sich die 26-Jährige vor den Kameras Luft: "Das war zu viel. Das war zu schwer." Dario habe sie zudem ständig umarmt. "Ich hatte nicht das Bedürfnis, ihn anzufassen", erklärt die "Bachelorette". Ihr Plan steht fest: Der Ring geht zurück - und Dario darf gleich mitgehen.

In der zweiten Nacht der Rosen bittet sie den 33-Jährigen um ein Gespräch unter vier Augen: "Ich gebe dir deinen Ring zurück. Du solltest ihn jemandem geben, der es verdient. Und du weißt noch nicht, ob ich das bin", erklärt sie. Darauf folgt der entscheidende Satz: "Es passt einfach nicht." Dario ist verwirrt: "Was passiert jetzt?" Maxime geleitet ihn zur Tür: "Ich müsste dich dann jetzt verabschieden."

Keine Chance für eitle Selbstdarsteller

Bessere Chancen können sich Julian und Tony ausrechnen - mit beiden hatte Maxime weitaus entspanntere Einzeldates. Während Julian mit Tollpatschigkeit (er stolperte über eine Treppe) und seiner interessierten Art punktete, konnte Maxime mit Tony viel lachen. Er sei eben "ein nettes A..loch", witzelte Tony über seine Qualitäten. Hauptsache, er zückt nicht auch viel zu früh einen Ring.

Keine Rose gab es am Ende für Kandidat Robert. Der hatte Maxime mit vermeintlichem Geheimwissen über ihr Geburtsdatum beeindrucken wollen - und gleich zwei Mal daneben gelegen. Mittlerweile dürfte auch den anderen Männern klar sein: Wenn Maxime etwas nicht mag, dann sind es eitle Selbstdarsteller.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL