07.05.2025 von SWYRL
Man kennt sie als Frohnatur, doch Carmen Geiss hatte es nicht immer leicht. In einem Interview sprach die Millionärin nun über eine besonders schmerzhafte Phase ihres Lebens.
Vor zwei Tagen feierte Carmen Geiss ihren 60. Geburtstag, doch mitten während der Vorbereitungen zur großen Party wurde die TV-Darstellerin von Erinnerungen an schmerzhafte Erfahrungen übermannt. "Ich habe neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft gehabt", sagte sie unter Tränen im Interview für das VOX-Magazin "Prominent".
Es sei nicht einfach gewesen, antwortete sie auf die Frage, wie sie das überstanden habe. "Irgendwann musst du umdenken und sagen: 'Okay, es soll wirklich nicht so sein. Du bist mit deinem Mann für dich. Ihr seid alleine für euch bestimmt und da haben keine Kinder Platz'", so Geiss. Irgendwann seien die Schwangerschaften "nur noch Nummern" gewesen.
Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.
Davina und Shania waren anfangs "Nummern"
Auch bei ihren beiden Töchtern Davina (21) und Shania (20) war das offenbar nicht anders. "Davina war ja auch eine Nummer. Nummer elf. Nummer zwölf kam direkt hinterher". Die Kinder bekommen zu haben, bedeutete ihr sehr viel: Es sei die "schönste Zeit" ihres Lebens gewesen, schwärmte Geiss.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Frau des Unternehmers Robert Geiss über ihre Fehlgeburten spricht. Auch in ihrem 2023 erschienenen Buch "Von Nix kommt Nix" geht sie auf dieses dunkle Kapitel ihres Lebens ein. "Es klingt jetzt wahrscheinlich krass, aber Fehlgeburten wurden fast zu einer Gewohnheit, so oft passierte mir dieses furchtbare Unglück", zitiert die "Bild"-Zeitung aus der Autobiografi. "Nachher waren es nur noch Nummern."