Workout-Routine fürs Gesicht

Fältchen loswerden mit Gesichts-Yoga

26.02.2025 von SWYRL/Petra Esselmann

Muskeln kräftigen und dehnen, das funktioniert auch im Gesicht. Face Gym, Gesichts-Yoga oder auch Yotox wird die Fitness oberhalb des Halses genannt, denn womöglich kann man sich dadurch die ein oder andere Portion Botox oder Anti-Aging-Serum sparen.

Gesicht waschen, Zähne putzen, Kussmund machen, Zunge rausstrecken, Augen rollen ... Wer die ulkigen, aber effektiven Übungen für die Gesichtsmuskulatur in den Alltag einbaut, tut etwas gegen hängende Mundwinkel oder Konzentrationsfalten und zugleich für einen fröhlichen Ausdruck und ein entspanntes Gemüt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL