30.10.2024 von SWYRL/Rupert Sommer
Es ist die RTL-Reihe, die gleich zwei Sehnsüchte miteinander vereint: das Fernweh und den Traum vom Auswandern mit dem Wunsch, endlich nicht mehr alleine leben zu müssen.
Die Welt wird unsicherer und unübersichtlicher: Daher bedienen die neuen Folgen der Reihe "Bauer sucht Frau international - Die neuen Bauern weltweit", die nun wieder startet, gleich mehrere populäre Sehnsüchte: Zum einen träumen immer mehr Menschen von einem vermeintlich "heilen", wenigstens aber nicht ganz so hektischen Leben abseits der großen Städte. Nicht zuletzt die Auswirkungen der Pandemie hatten die Fluchtbewegungen aufs Land noch verstärkt. Damit oft einhergeht auch ein diffuser Plan, an einem anderen Ort noch einmal ganz frisch durchzustarten - warum nicht am anderen Ende der Welt? Und alleine leben möchte man natürlich auch dort nicht so recht.
Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.
Zuletzt brachte Inka Bause Farmer erfolgreich unter die Haube
In der global angelegten Kuppelshow vermittelt Inka Bause einsame Herzen auf entlegenen Bauernhöfen und Farmen. Zunächst stellt sie Landleute vor, die endlich ihr "Herzblatt" finden wollen. Ob es wohl diesmal - unterstützt durch ein reiselustiges RTL-Kamerateam - klappen wird?
Ermutigend: In der zurückliegenden "International"-Staffel, die auf dem Sender Anfang Juni zu Ende ging, hatten sich zum Finale immerhin drei Paare gefunden.
Inka Bause selbst hält ihr Privatleben meist aus den Schlagzeilen. Doch zuletzt sorgte sie noch mal für einen Hinhör-Moment, also sie erzählte, ihr sei einst vom "Playboy" eine sechstellige Summe geboten worden - für Nacktfotos. Die lehnte sie ab.