Reality-Star

Nach Risikoschwangerschaft: Loredana Wollny ist erneut Mutter geworden

07.01.2026 von SWYRL

Nachwuchs bei den Wollnys: Loredana ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte die 21-Jährige ihr Glück - und ihre Erleichterung.

"Wir haben es geschafft." Mit diesen Worten meldete sich Loredana Wollny auf Instagram bei ihren Fans. Die Erleichterung ist spürbar. "Nach all den Monaten des Wartens, Hoffens, Bangens und Träumens bist du nun endlich da", schreibt die 21-Jährige - und verkündet so die Geburt ihres zweiten Kindes.

Der Weg zum erneuten Familienglück war nicht einfach. Nicht nur hat Wollny eine Risikoschwangerschaft hinter sich, zwischenzeitlich war sie von Ehemann Servet Özbek getrennt. Aufgrund der Risikoschwangerschaft musste die junge Mutter, die in der Türkei lebt, zurück nach Deutschland. Wegen Problemen bei der Ausstellung eines Visums für ihren Mann musste dieser zurückbleiben.

Im November konnte der nun zweifache Vater Loredana wieder in den Arm nehmen. Auf dem Bild, das sie auf Instagram teilte, ist auch seine Hand zu sehen, gemeinsam mit der von Loredana, dem erstgeborenem Sohn Aurelio, und der des neugeborenen Babys. "Du bist kleiner, als wir es uns je vorstellen konnten, und gleichzeitig größer als alles, was wir je gekannt haben", schreibt die glückliche Mutter dazu. "Mit deinem ersten Atemzug hast du unsere Herzen für immer verändert."

Loredana Wollny ist als Teil der Großfamilie im Mittelpunkt der Reality-Show "Die Wollnys" zur deutschen TV-Berühmtheit geworden. RTLZWEI feiert das 15-jährige Jubiläum der Erstausstrahlung des Formats am Samstag, 17. Januar, mit einem zwölfstündigen Special, in dem "die emotionalsten, lautesten und kuriosesten Szenen aus den vergangenen Staffeln" gezeigt werden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL