Bares für Rares

Nach spektakulärem Verkauf gibt "Bares für Rares"-Gast zu: "Ich hätte es ins Altpapier getan"

28.01.2025 von SWYRL/Julia Schöppner-Fleige

Willkommen in einer Sendung, die jahrhundertealte Schätze ins Rampenlicht rückte: Vor allem ein Buch ein Schmuckstück begeisterten bei "Bares für Rares" durch ihre Historie. Dabei hätte es der Begleiter des Verkäufers wohl entsorgt.

Horst Lichter kann richtig skeptisch dreinblicken, wie er in der Dienstagausgabe bewies. Vor allem den erfreuten Ausruf von Colmar Schulte-Goltz über das "wunderschöne Buch" konnte er nicht recht verstehen. "Na ja, schönes Buch ... das ist doch kaputt", stellte er irritiert fest.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL