Deutschlands zweiter Stern

50 Jahre Weltmeister: Was wurde aus den WM-Helden von 1974?

07.07.2024 von SWYRL

Vor 50 Jahren, am 7. Juli 1974, sicherte sich Deutschland mit einem 2:1 über die Niederlande den zweiten Weltmeisterschafts-Titel. Wir zeigen, was aus den Helden des WM-Finales in München wurde.

Schlusspfiff um 17.47 Uhr im Münchner Olympiastadion. Am 7. Juli 1974 gewann die Bundesrepublik Deutschland die WM mit einem 2:1-Sieg über die Niederlande. Vor genau 50 Jahren ging der Titel zum zweiten Mal nach 1954 nach Deutschland. Ein Anlass, um auf die Helden von 1974 zu blicken. Was wurde aus ihnen?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL