Zum Start von "Alles wird Kopf 2"

Im Ranking: Das sind die besten Pixar-Filme

12.06.2024 von SWYRL

Der Blick in den Kopf junger Menschen geht weiter: "Alles steht Kopf 2" startet in den Kinos, und die Erwartungen sind groß - schließlich gewann der Vorgänger von 2015 einen Oscar als bester Animationsfilm. Das Top-20-Ranking zeigt die Pixar-Filme mit den besten Kritiker-Wertungen bei "Metacritic".

"Was geht nur in ihrem Kopf vor?" - An dieser Frage verzweifeln Eltern immer wieder, wenn sie auf ihre Kinder blicken. Wenn die Kleinen unverhältnismäßig patzig sind, oder unerklärlich niedergeschlagen, oder einfach völlig überdreht. 2015 lieferten Disney und Pixar eine Art Erklärungsansatz für das Gefühlswirrwarr junger Menschen, mit personifizierten Emotionen, die im Gehirn die Knöpfe drücken: "Alles steht Kopf". Zum Start der Fortsetzung "Alles steht Kopf 2" blicken wir auf die besten Pixar-Filme aller Zeiten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL