Sylvester Stallone und Co.

Älter, härter, besser? Diese Action-Opas sind nicht kleinzukriegen

06.07.2024 von SWYRL

Ü60 ist das neue Ü30 - zumindest im zeitgenössischen Action-Kino, das von rüstigen Rentnern dominiert wird. Wo ist die junge Generation, um die Filmwelt zu retten?

Gewiss: Keanu Reeves, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson prägen das aktuelle Action-Kino. Und dennoch müssen immer wieder die alten Haudegen des Genres ran - und das mit teils über 80 Jahren! Ein Überblick der rüstigen Rentner in Hollywood.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL