Marianne Rosenberg und Co.

Diese "Hitparaden"-Stars treten immer noch auf

07.06.2024 von SWYRL

Von Marianne Rosenberg bis Howard Carpendale: Diese Schlagerstars waren Stammgäste in Dieter Thomas Hecks ZDF-"Hitparade" und stehen heute noch auf der Bühne.

Marianne Rosenberg trat 1970 mit "Mr. Paul McCartney" erstmals in der ZDF-"Hitparade" auf, später kehrte sie immer wieder in das unvergessene Kultformat mit Dieter Thomas Heck zurück. Und Rosenberg (neues Album "Bunter Planet") gehört zu den Künstlerinnen und Künstlern, die heute - oft 50 Jahre später - immer noch auf die Bühne stehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL