Keusche Promis

Flaute im Bett: Stars mit einem Faible für sexuelle Abstinzenz

09.06.2024 von SWYRL

Ein Leben in Keuschheit ist nichts, was man von manchen Stars erwarten würde. Doch zumindest für eine temporäre sexuelle Abstinenz haben sich so manche Promis bewusst entschieden, wie diese Galerie zeigt.

Ehekrise, Scheidung, kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe, keine Zeit Spiritualität oder ein zu wackeliges Bett - die Gründe, warum Stars auf Schäferstündchen verzichten, sind vielseitig, wie diese Galerie beweist ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL