Schlagertraumpaar

"Kommt absolut infrage": Michelle und Eric Philippi denken über Adoption nach

03.06.2024 von SWYRL

Michelle und Eric Philippi gelten als eines der Traumpaare der Schlagerszene. Wie ein Interview der beiden nun verdeutlicht, planen sie eine langfristige gemeinsame Zukunft. Auch ein Kind spielt in den Überlegungen eine Rolle.

Für Michelle und Eric Philippi kann es kaum schnell genug gehen. Erst vor einem Jahr machten die beiden Schlagerstars ihre Liebe öffentlich. Trotzdem sprach der 27-Jährige kürzlich gegenüber "Bild" schon von einer möglichen Hochzeit: "Ich werde sie fragen. Sie hat nur absolut keine Ahnung, wann das passieren wird." Doch damit nicht genug: Offenbar macht sich das Schlagertraumpaar auch über eine weitere Familienplanung Gedanken.

"Michelle kann leider keine Kinder mehr bekommen", setzte Philippi in der RTL-Talksendung "Stern TV am Sonntag" an. Das hindere das Paar aber nicht daran, "einem Kind ein Zuhause zu geben". Konkret denken Philippi und Michelle an eine Adoption, wie er schilderte: "Wir finden es toll, wenn man in einer Zeit wie heute einem Kind eine Perspektive und ein schönes Leben ermöglichen kann."

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Eric Philippi weicht Frage nach Hochzeit aus

Michelle fügte hinzu, dass sich die beiden bereits öfter darüber ausgetauscht hätten: "Er ist 27 und er hat alles Recht der Welt zu sagen, dass er eigene Kinder haben will." Auch die 52-Jährige sei trotz drei leiblicher Kinder dem Gedanken gegenüber aufgeschlossen und versicherte: "Für mich kommt so etwas absolut infrage." Es sei schließlich "eine tolle Möglichkeit, einem Kind, das aus schlechten Verhältnissen kommt, etwas Gutes zu tun". Bei aller Euphorie ob der Planung der gemeinsamen Zukunft wich Philippi der Frage nach der Hochzeit aus: "Dazu sagen wir heute noch nichts."

Klar ist trotzdem: Nur etwas mehr als ein Jahr, nachdem der 27-Jährige und die 52-Jährige bei Florian Silbereisens "Schlagerbooom" ihre Liebe öffentlich machten, scheint es glänzend zu laufen. Das gilt nicht nur privat, sondern auch beruflich: 2023 überraschten sie ihre Fans mit der Single "Falsch Dich zu lieben".

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL